Über uns

Entscheidend ist, dass jeder genau da steht, wo er für seinen Erfolg und den des Teams am besten beitragen kann.

Kreativität. Wissbegier. Hingabe. Ergebnisse. Wachstum.

Adjustment Software Solutions ist in Berlin ansässig und wurde im Jahr 1999 von Christoph Cluss gegründet. Neben Christoph Cluss ist Dirk de Pol zweiter Frontmann. Zusammen blicken Sie auf 33 Jahren professioneller IT- und Internet-Erfahrung zurück.

Mit einem eng verbundenen Netzwerk erfahrener Experten aus den Bereichen Strategie, Beratung, Design,  Konzeption, Online-Marketing, Projekt-Management, Programmierung, Operations und den grundlegenden Kenntnissen der nächsten Web-Technologien bietet Adjustment Lösungen der nächsten Generation mit höchster Funktionalität und Nutzbarkeit.

Unser Kernteam

  • Christoph Cluss

    Christoph Cluss ist der Geschäftsführer und Chef-Entwickler und IT-Architekt der Adjustment Software Solutions. Seit 1995 widmet er sich anspruchsvollen IT- und Internet-Lösungen.

  • Dirk de Pol

    Dirk de Pol arbeitete für verschiedene Bildungsträger, u.a. als Chefredakteur von akademie.de und als Vorstand der TELES European Internet Academy AG. Er verantwortet die Bereiche Beratung, Konzeption und Online-Marketing.

Nicht der Einzelne, sondern alle haben bei uns am Erfolg teil, und zwar auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Deswegen ist uns Vielfalt genauso wichtig Stärken, Schwächen und neue Erfahrungen.